Statiker (m/w)

Stutensee bei Karlsruhe

Handwerk

Industrie

Stutensee bei Karlsruhe

Statiker (m/w) Fischer GmbH & Co. KG Stutensee bei Karlsruhe Erstellung prüffähiger statischer Berechnungen und Entwicklung konstruktiver Lösungen für Stahlbaukonstruktionen, Schwerpunkt: Stahlhochbau; dynamische Berechnungen, z. B. für Erdbeben oder dynamisch beanspruchte Gebäudeteile.

Für Unsere Weitere Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Statiker / Statikerin Wir Sind Ein Erfolgreiches Stahlbauunternehmen Im Raum Karlsruhe Komplexe Kundenspezifische Lösungen Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderstahlbau Stahlbau- Und Logistikbühnen Lagerhaltung Werden Mit Einem Kompetenten Team Realisiert Innerhalb Des Gesamten Prozesses Stehen Flexibilität Funktionalität Sicherheit Langlebigkeit Und Eine Wettbewerbsfähige Kostenstruktur An Erster Stelle Ingenieur Ingenieurin Bauingenieur Bachelor Of Arts Science Master Dipl Diplom Dipl Ing Ing Dipl-ing Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Konstruktion Konstruktionslehre Konstruktionstechnik Konstrukteurin Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Cad-zeichner Cad-zeichnerin Facharbeiter Facharbeiterin Fachkräfte Meister Meisterin Technik Techniker Technikerin Detailkonstrukteur Detailkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteur Betriebsmittelkonstrukteurin Fertigungsmittelkonstrukteur Fertigungsmittelkonstrukteurin Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstrukteurin Modellbau Modelltechnik Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugbautechnik Automobilbau Automobil Automobilindustrie Karosseriebau Karosseriebautechnik Kunststoff Kunststofftechnik Design Designer Designerin Gestalter Gestalterin Leichtbau Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Kunststofftechnik Produktionsmodellbau Holzmodellbau Technische Technischer Technisches Techn Techn Zeichnen Zeichnung Zeichner Zeichnerin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Cad-konstruktionsingenieur Cad-konstruktionsingenieurin Konstruktionsleiter Konstruktionsleiterin Konstruktionszeichnung Konstruktionszeichner Konstruktionszeichnerin Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Pforzheim Baden-baden Tübingen Reutlingen Heidelberg Mannheim Neckarsulm Strasbourg Offenburg Karlsruhe Leonberg Artern Thüringen Kyffhäuser Kreis Statiker (m/w) Erstellung Prüffähiger Statischer Berechnungen Und Entwicklung Konstruktiver Lösungen Für Stahlbaukonstruktionen Schwerpunkt: Stahlhochbau Dynamische Berechnungen Z B Für Erdbeben Oder Dynamisch Beanspruchte Gebäudeteile Stutensee Bei Karlsruhe

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Sinsheim)

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektrobranche
   JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   C.D. Schmidt Aqua-Technik GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung / Kreditorenerfassung (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Gemeinde Gundelfingen)